UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

Ihre Gesundheit hat für uns stets höchste Priorität.

Konservative Therapie

Wir bieten als neurochirurgische Facharztpraxis die diagnostische Abklärung, die Beratung
 Medikamentöse Behandlung, Infusionstherapie, Neurochirurgische Schmerztherapie, Manuelle Therapie (Chirotherapie)

Interventionelle Therapie

Zur Akutbehandlung von Schmerzen bieten wir die Möglichkeit der ambulanten röntgenkontrollierten wirbelsäulennahen Infiltration an.

ISG Infiltration, Facetteninfiltration der gesamten Wirbelsäule, PRT Behandlung der Nervenwurzel  (Periradikuläre Therapie)
Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose, Orthopädie, Wirbelsäulenschmerz, Bochum, Dortmund, Muenster, neurochirurg muenster, neurochirurgie muenster, neurochirurgie bochum, neurochirurg bochum, isg schmerzen, lws schmerzen, hws schmerzen, rückenschmerzen muenster, rückenschmerzen bochum, facetteninfiltration, PRT, prt behandlung, CT spritzen

Operative Therapie

In den meisten Fällen ist eine Wirbelsäulen-OP nicht nötig. Sollte jedoch ein chirurgischer Eingriff erforderlich werden, stehe ich Ihnen während der gesamten Dauer der Behandlung persönlich zur Verfügung.

Operative Behandlung von Bandscheibenvorfällen der HWS und LWS (Mikrochirurgisch), Kyphoplastie bei Wirbelsäulenbrüche, Operative Behandlung von Spinalkanalstenosen (Einengung des Spinalkanals), ISG Arthrodese mit dem IFuse System.